Weihnachtsbäckerei - Rezepte suchen und Anmeldung jetzt!

Beginnt am 09.12.2019 18:30

"In der Weihnachtsbäckerei"

Plätzchen backen - das ist etwas Wunderschönes und Leckeres im Advent!!! Plätzchen backen, aber nicht alleine, sondern mit anderen zusammen - das ist noch viel schöner und leckerer.

Weihnachtsbäckerei pixabay

Herzliche Einladung zu unserem Plätzchenback-Event der ESG-KHG. Wir werden verschiedenste Plätzchenrezepte ausprobieren, backen, naschen und nachher die Plätzchen untereinander verteilen, so dass wir alle mit einer wunderbaren Mischung nachhause gehen können (wenn wir nicht alle schon an dem Abend aufgegessen haben!). Das Back-Event wird in der großen Küche der Familienbildungsstätte (über unseren ESG-KHG-Räumen) stattfinden - der ideale Ort für ein tolles und stimmungsvolles Plätzchenbacken.

Wir besorgen Mehl, Zucker, Backpulver, Eier, Butter. Ihr bringt alles mit, was ihr für euer Plätzchenrezept noch braucht, und natürlich das Rezept!

Montag, 09.12.19; 18:30 Uhr in der ESG-KHG; Peter-Eichert-Str. 13; Küche der Familienbildungsstätte im EG!

Anmeldung (damit wir die Zutaten planen und einkaufen können): Bis Freitag, 06.12. bei Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!