Unternehmungen in "realen Welten"

Ort: ESG-KHG
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Den ganzen Tag bei Online-Vorlesungen, Bücher studieren oder am PC arbeiten. Dann braucht es am Abend eine Abwechslung! Daher herzliche Einladung an Euch alle zu Veranstaltungen und Begegnungen in „realen Welten“:

20200601 124803klein

Abendspaziergang - schön war´s!
Dienstag 23.06. um 18:30 Uhr gemeinsamer Abendspaziergang.

ESG-KHG-Café im Garten - gemütlich war´s!
Dienstag 30.06. Café von 16:30 - 18:00 Uhr im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13

Wanderung Schwarzwald - war großartig!
Baumwipfelpfad, Hochmoore und Schwarzwald -
Exkursion in den Schwarzwald rund um Bad Wildbad am Samstag, 4. Juli

Minigolf - hat Spaß gemacht!
Montag 06.07. einen gemütlichen und spannenden Abend erleben, miteinander beim Minigolf Monrepos.

Und das kommt noch:

Sommergrillen
Das Semester gemeinsam ausklingen lassen, am Dienstag. 14.07. 18:30 Uhr; mit einem Grillabend im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13. Wir hoffen sehr, dass es gutes Wetter geben wird, dass wir das digitale Semester nicht am Bildschirm beenden sondern real, gemeinsam, an der frischen Luft und mit gutem Essen und Trinken. Bitte bringt mit, was ihr grillen wollte, und gerne auch einen Salat oder Nachtisch. Für Kohle, Grill und Getränke sorgen wir. Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, gebt uns kurz Bescheid. Dann können wir besser planen, wie viel wir aufbauen. Einfach kurze Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Semesterabschluss-Gottesdienst im Grünen
Mit allen, die in Ludwigsburg sind, wollen wir den Abschluss dieses besonderen Semesters gemeinsam feiern, mit einem Semesterabschluss-Gottesdienst im Garten der ESG-KHG. Herzliche Einladung am Dienstag, 21.07. um 19 Uhr (Peter-Eichert-Str. 13). Das Sommersemester 2020 war auf besondere Weise enger als sonst (viel gesessen, viel am PC, viel digital). Darum wollen wir uns im Gottesdienst "in die Weite führen" lassen, auf jeden Fall gedanklich und vom Ort her, und vielleicht auch anders. Wer hat Lust, im Gottesdienst mitzuwirken, meldet euch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns, wenn wir den Gottesdienst gemeinsam gestalten. Und wer Lust und Zeit hat, nach dem Gottesdienst können wir noch miteinander gemütlich den Abend bei Essen und Trinken verbringen. Und für alle, die nicht in Ludwigsburg sind: Wir planen, den Gottesdienst aufzunehmen und ab dem Tag danach als YouTube ins Internet zu stellen. Dann könnt ihr nach-feiern. Nur das Essen und Trinken können wir euch nicht liefern!