SpiriTour 3 - die "Martinstour" ist online

Am 29.11.2020
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Die 3. SpiriTour am MartinstagSpiriTour3 Bild

Die spirituelle Fahrradtour im November:
ab 11.11.20 digital-real

Die 3. „SpiriTour“ ging am Mittwoch, 11.11. als "Martinstour" auf Fahrt. Wegen der Corona-Verordnung für November konnten wir leider nicht als Gruppe radeln. Daher fährt die Martinstour wieder online. Ab sofort leitet euch ein Youtube-Video an, führt euch die Strecke, lässt euch den spirituellen Ort der Tour entdecken und gibt euch gute Gedanken mit auf den Weg. Ihr braucht nur euer Fahrrad und Smartphone, etwa eine Stunde Zeit und Lust auf die SpiriTour: "Radeln, frische Luft, Bewegung in der Natur, spirituelle Orte, Unterwegssein…“

Hier findet ihr auf unserer Homepage weitere Infos und alle Youtube-Videos mit der Tour: SpiriTour

Herzliche Einladung an alle, die SpiriTour in dieser besonderen Form mitzufahren.
Fragen oder Feedback gerne an den radelnden Hochschul-Pfarrer Stephan Seiler-Thies: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!