Grillabend im ESG-KHG-Garten

Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Grillen Pixabay1

 

Sommergrillen

Am Dienstag. 14.07. um 18:30 Uhr wollen wir mit euch das Semester gemeinsam ausklingen lassen, mit einem Grillabend im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13. Gutes Wetter ist vorhergesagt, es steht einem wunderbaren Sommerabend also nichts im Weg! Nun braucht es nur noch Euch, dass wir das digitale Semester nicht am Bildschirm beenden, sondern real, gemeinsam, an der frischen Luft und mit gutem Essen und Trinken.

Bitte bringt mit, was ihr grillen wollte, und gerne auch einen Salat oder Nachtisch. Für Kohle, Grill und Getränke sorgen wir. Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, gebt uns kurz Bescheid. Dann können wir besser planen, wie viel wir aufbauen. Einfach kurze Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aber auch spontan Mitfeiernde sind herzlich Willkommen.