Semesterabschluss-Gottesdient im Grünen

Ort: ESG-KHG
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

 "hinaus ins Weite..."Meer Weite pixabay

Herzliche Einladung am Dienstag, 21.07. um 19 Uhr zum Semesterabschluss-Gottesdienst im Grünen. Mit allen, die in Ludwigsburg sind, wollen wir den Abschluss dieses besonderen Semesters gemeinsam feiern, im Garten der ESG-KHG (Peter-Eichert-Str. 13). Das Sommersemester 2020 war auf besondere Weise enger als sonst (viel gesessen, viel am PC, viel digital). Darum wollen wir uns im Gottesdienst "in die Weite führen" lassen, auf jeden Fall gedanklich und vom Ort her, und vielleicht auch anders...

Und wer Lust und Zeit hat: Nach dem Gottesdienst stoßen wir noch auf das Semester an, auf bestandene Prüfungen oder einfach dass wir dieses außergewöhnliche Semester geschafft haben. Das Wetter soll gut werden, so dass wir noch einen gemütlichen Abend bei Essen und Trinken im Garten erleben können.

Und für alle, die nicht in Ludwigsburg sind: Wir planen, den Gottesdienst aufzunehmen und in den Tagen danach als YouTube ins Internet zu stellen. Dann könnt ihr nach-feiern. Nur das Essen und Trinken können wir euch nicht liefern!
Infos, wo ihr den Garten-Gottesdienst anschauen könnt, kommen noch.