September mit uns im Grünen

Ort: ESG-KHG
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Den ganzen Tag bei Online-Vorlesungen, Bücher studieren oder am PC arbeiten?! Oder noch in den Semesterferien in Ludwigsburg, und sonst keiner da?! Dann braucht es am Abend eine Abwechslung! Daher herzliche Einladung an Euch alle zu unserem Spätsommer-Programm im September im Grünen:

ESG-KHG-Café im Garten

Dienstag 15.09. 16:30 - 18:00 Uhr Café im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13.
Gemütliches Kaffeetrinken an frischer Luft mit anderen, die gerade in LB sind. Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, lasst es uns kurz wissen, dann können wir planen, wie viel Kaffee und Tee wir kochen, und wie viel Brezeln und Süßes wir besorgen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ihr dürft gerne aber auch spontan kommen.

20200601 124803klein

Abendspaziergang

Montag 21.09. um 18:30 Uhr
gemeinsamer Abendspaziergang. Treffpunkt am Hochschulpfarramt, Straßenäcker 45 (hinterm Studidorf).
Am Abend noch sich bewegen, miteinander gehen, quatschen und die frische Luft und bunte Natur genießen.

Sommergrillen

Montag 28.09. um 18:30 Uhr im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13
Wir hoffen, dass es gutes Wetter geben wird für unseren spätsommerlichen Grillabend mit gutem Essen und Trinken. Bitte bringt mit, was ihr grillen wollte, und gerne auch einen Salat oder Nachtisch. Für Kohle, Grill und Getränke sorgen wir. Wenn ihr mit dabei seid, gebt uns kurz Bescheid. Dann können wir besser planen, wie viel wir aufbauen. Einfach kurze Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!