Absage Filmabend heute!

Beginnt am 19.10.2020 19:30
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Leider muss der Filmabend heute abgesagt werden!!!

Blinddate

Tut uns leid, der Filmabend kann heute nicht stattfinden. Sorry!
Aber die weiteren Veranstaltungen dieser Woche finden statt - real und digital.

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der Traum von Saliya (Kostja Ullmann). Also schickt er seine Bewerbung ab - ohne zu erwähnen, dass er fast blind ist. Überraschenderweise funktioniert der Bluff und er bekommt die Stelle. Doch als er sich in Laura (Anna Maria Mühe) verliebt, scheint sein Plan aus den Fugen zu geraten...
Der Kinohit des oscar-nominierten Regisseurs Marc Rothemund. Nach einer wahren Geschichte.

Montag, 19.10.20 * 19:30 Uhr* Forum der ESG - KHG * Peter-Eichert-Str. 13 (im UG der evang. Familienbildung)
Aufgrund der derzeitigen Lage: Bitte meldet euch zum Filmabend an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!