Hochschulgottesdienst "Ich bin so frei" nun per Video mitfeiern

Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

"ich bin so frei"frei3 px klein

so lautet das Thema unseres November-Hochschulgottesdienstes. Freiheit beschäftigt viele in diesem Monat wieder besonders, persönlich oder politisch. Wo fühlen wir uns frei? Was grenzt uns in unserer Freiheit gerade ein? Und wie können wir für uns wieder neu frei werden bzw. uns Freiheit schenken lassen? Solche Fragen begleiten uns im Gottesdienst. Wir suchen nach Antworten, hören miteinander Musik, singen, beten und nehmen gute Impulse in die nächsten Wochen mit. Herzliche Einladung, mit uns mitzufeiern - diesmal digital.

Ab Dienstag, 17.11.  könnt ihr den Gottesdienst per YouTube-Video mit- und nachfeiern. Hier der Link zum Video: November-Hochschulgottesdienst