#lasstlichterleuchten

Beginnt am 24.11.2020 18:30
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

#lasstlichterleuchtenLicht smile Px mit Kerzen und Musik * Geschichten und Plätzchen * Spielen und Lichterwelt

Eigentlich wollten wir im Advent gemeinsam Lichter leuchten lassen, hautnah erleben, wie Licht das Leben verändert, wie wir selbst Licht sein können.
Doch nun ist alles anders. Aber wir machen es trotzdem:
Nun lassen wir gemeinsam Lichter leuchten an vier Adventsabenden online, jeweils für eine Stunde.

Ideen sind z.B.
- Lichter-Meditations-Stunde alle für sich zuhause und doch verbunden (Kerzen, Gedichte, Musik)
- Adventsgeschichtenerzähl- und Plätzchenrunde, das ist auch digital zusammengeschaltet schön
- Markt8-Erlebniswelt, digital zoomen wir uns in eine Lichterwelt und entdecken sie gemeinsam
- Spieleabend: Weihnachtsquiz, Adventsmaler, u.a. Spiele online vernetzt
Termine: Di. 1.12. * Mi. 9.12. * Mi. 16.12. * Mo. 21.12. jeweils 19 Uhr.
Was wann passiert, findet ihr dann hier auf der Homepage.

Wenn ihr auch noch eine Idee habt oder einfach mal schauen wollt, was wir planen, klickt euch kurz ein, zum
Brainstorming-Treffen #lasstlichterleuchten am Dienstag, 24.11. von 18:30 Uhr (bis maximal 19:00 Uhr), hier: https://zoom.us/j/92077854206
Wer weiß, dass er oder sie dabei ist, gebt kurz Bescheid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aber auch spontan seid ihr willkommen!

Kerzen px5