Aktuelle Informationen

"Sprudelnde" SpiriTour

In unserer Juli-SpiriTour radeln wir an einen besonders sprudelnden Ort in Ludwigsburg.
SpiriTour am Mittwoch 20.07.22: 18:00 Uhr kleiner Drink an Markt8 (Marktplatz 8); 18:15 Uhr Start der Radtour
Nachdem die Juni-Tour ins Wasser gefallen ist, hoffen wir dass wir im Juli wieder bei schönstem Sommerwetter in die Pedale tretenkönnen. Und dieses Mal, wenn ihr noch Zeit und Lust nach unserer rund 1-stündigen Tour habt, lassen wir den Abend in einem Biergarten ausklingen.

SpiriTour, das ist Radeln an der frischen Luft, gemeinsam unterwegs sein, zu verschiedenen spirituellen Orten - zusammen mit eurem Fahrrad-Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies und geführt von tourenerfahrenden Begleitungen vom adfc Ludwigsburg geht es zu einem besonderen Ort in der Nähe von Ludwigsburg. Am Zielort machen wir eine Pause, es gibt gute Gedanken von eurem Radpfarrer und dann radeln wir in der rund einstündigen Rundtour wieder zurück .

Anmeldung (ab sofort) bei Stephan Seiler-Thies: hochschulpfarramt.ludwigsburg(a)elkw.de
Kurzentschlossene können auch so zum Marktplatz kommen, kurze Anmeldung hilft uns aber bei der Planung.

Wer neugierig ist, findet hier Youtube-Videos der Touren von 2020: SpiriTouren