Aktuelle Informationen

Sommer-Gottesdienst

Leichtes Gepäck - was in den Rucksack?
Am 12.07. feiern wir unseren Sommergottesdienst im ESG-KHG-Garten.
Wir feiern den Sommer, das Sommersemester, und das Leben!
Und wir suchen: Leichtes Gepäck!
Was passt (noch) in unseren Rucksack? Was ist schon drin? Was muss noch rein? Was wieder raus? Und wie bleibt es leicht?
Ein Sommergottesdienst zu dem, was wir haben und brauchen - fürs Studium, für diesen Sommer, fürs Leben.

Dienstag, 12.07. um 19:30 Uhr im Garten der ESG-KHG, Peter-Eichert-Str. 13. Und wer Lust und Zeit hat, nach dem Gottesdienst seid ihr alle eingeladen, den Sommerabend im Grünen noch mit uns zu genießen.

Wer wäre dabei und gestaltet mit uns den Gottesdienst mit (Gebete, Texte, Musik)? Meldet euch so bald wie möglich bei Stephan: Mail an Stephan

Und für alle (wenn ihr drandenkt): Bringt einen eurer Rucksäcke mit in den Gottesdienst mit!