Bibelreihe "erdennah und himmelweit"

Beginnt am 22.06.2021 19:30
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Bibelreihe erdennah und himmelweitBuch Himmelklein px

Eine Stunde miteinander Bibel lesen,
schöne und schwierige Stellen, Neues, das ihr noch nicht entdeckt habt, Altes, das ihr noch nie verstanden habt, spannende Geschichten und gute Nachrichten - alles im Buch der Bücher. Ihr könnt bei einzelnen Abenden dabei sein oder die ganze Reihe besuchen - alles ist möglich.

Alle die wissen, dass sie an einem Abend teilnehmen wollen, gebt uns kurz Bescheid. Dann können wir besser planen. Aber auch spontane Besuche sind möglich. Und wir machen Wünsche wahr: Wünscht euch Bibelstellen oder -themen, und wir nehmen sie in unsere Bibelreihe des Semesters auf. Schreibt an Stephan Seiler-Thies unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bibel-Abend am Dienstag, 22.06.21; 19:30 Uhr über Zoom
Einlog-Link (spätestens am Montag davor):