SpiriTour im Juli

Beginnt am 14.07.2021 18:00
Veröffentlicht von Stephan Seiler-Thies

Die SpiriTour im Juli20200602 105043klein

Seid mit am Start, am Mittwoch 14.07.21.
18:00 Uhr kleiner Drink an Markt8 (Marktplatz 8)
18:15 Uhr Start der Radtour
Die TN-Zahl ist derzeit noch begrenzt, daher bitte Anmeldung (ab sofort) bei Stephan Seiler-Thies: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurzentschlossene kommt zum Marktplatz und wir schauen, ob ihr noch mitkönnt.

Zusammen mit eurem Fahrrad-Hochschulpfarrer Stephan Seiler-Thies und geführt von tourenerfahrenden Begleitungen vom adfc Ludwigsburg geht es dieses Mal zu einem besonderen, kleinen Kunstwerk im Grünen, das kaum jemand kennt.
SpiriTour ist ein Angebot des evang. Hochschulpfarramts Ludwigsburg, eine einstündige Fahrradtour in und um die Stadt.
Radeln an der frischen Luft, gemeinsam unterwegs sein, zu verschiedenen spirituellen Orten, Jung und Alt, Studierende, Familien und wer sonst gerne Rad fährt. Am Zielort machen wir eine Pause, es gibt gute Gedanken von eurem Radpfarrer, und dann radeln wir in der Rundtour wieder zurück zum Marktplatz.
Wer neugierig ist, findet hier Youtube-Videos der Touren von 2020:  SpiriTouren digital 

21 06Zugwiesen